banner



Raucherhusten Wie Lange Nach Aufhören

Seite 1 (Beitr�ge 1 bis ten von xiv)

Beitrag 1 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 14:02 Uhr)
norbert38200 (Nichtraucher|xvi Beitr�ge):
Ich bin jetzt bei Tag 81 und eigentlich ging es mir schon sehr gut. Die Schmachtattacken in der 11. Woche waren nochmal heftig, sind aber jetzt seit 4 Tagen vorbei. Gehustet habe ich seit 8 Wochen �berhaupt nicht mehr und auch viel besser Luft bekommen. Aber seit 2 Tagen huste ich wieder wie fr�her incl. permanenten Ausspucken. Ich dachte das w�re nur am Anfang der Entgiftung so. Ist das normal und wenn, wie lange dauert das?

Beitrag 2 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - fourteen:17 Uhr)
JudithM Top-Mentor Top-Mentor (Height-Mentor|7207 Beitr�ge):
Hallo Norbert, dice Reinigungsaktionen k�nnen sich sehr lange hinziehen, es kommt sicher auch darauf an, wie lange du geraucht hast. Ich habe nach �ber zwei Jahren immer noch R�uspertage, wenn auch in gem��igter Course... falls dich das sehr beunruhigt, w�rde ich es �rztlich abkl�ren lassen. lG Judith

Beitrag 3 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 14:54 Uhr)
BarbaraH Top-Mentor Top-Mentor (Top-Mentor|8151 Beitr�ge):
Hallo Norbert! Ich denke auch, dass deine Lunge sich nun von allem befreit, was dort nicht hinein geh�rt. Du bist nicht der Einzige, bei dem dieser Prozess erst sp�ter los geht. Trinke bitte sehr viel Wasser, das hilft beim Reinigungsprozess. Wie lange diese Stage dauert, kann ich nicht sagen... das ist bei jedem verschieden. Auf jeden Fall ist es sinnvoll mal einen Lungenfacharzt aufzusuchen, das sollte jeder Ex-Raucher sowieso tun. Du hast mit dem Rauchstopp das beste f�r dich und deine Gesundheit getan und du kannst wirklich stolz auf deine 81 Tage sein! LG Barbara

Beitrag iv (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 15:09 Uhr)
windis (Nichtraucher|575 Beitr�ge):
Hallo Norbert! Bei mir ist es genau gleich! Huste mit Auswurf seit dem Nichtraucher-Titel, bin jetzt in der 14 Woche und habe das Global environment facility�hl, dass es etwas besser wird! Unsere Lungen thousand�ssen sich erholen und den Abfall abtransportieren.

Beitrag 5 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 15:10 Uhr)
norbert38200 (Nichtraucher|17 Beitr�ge):
Erstmal danke Judith und Barbara f�r die schnelle Antwort. Vieleicht war es wirklich zu optimistisch von mir zu glauben das der Husten nach 45 Raucherjahren innerhalb von 5 Wochen verschwindet. Meine Lunge habe ich letzten Monat checken lassen, ist zwar etwas in Mitleidenschaft gezogen aber nichts bedrohliches meint mein Arzt und chapeau mir was zum inhalieren verschrieben. Na ich bin jetzt jedenfalls beruhigter und warte mal ab.

Beitrag 6 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 15:13 Uhr)
norbert38200 (Nichtraucher|18 Beitr�ge):
Danke Windis, beruhigt mich doch sehr. Ich dachte wirklich dass passiert nur mir.

Beitrag 7 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 16:02 Uhr)
Arven39 (Nichtraucher|547 Beitr�ge):
Lieber Norbert Ich hatte die ersten Wochen st�ndig Erk�ktungen, aber richtig abhusten konnte ich nicht. Erst jetzt ( bin bei fast v Monaten) reinigen sich meine Bronchien und Lungen, glaub ich. Ich glaube, da brauchen wir einfach nur n bissl Geduld und wenn es dich beunruhigt, geh ruhig mal zum Dr. und lass dich durchchecken, dass beruhigt auf jeden Fall LG

Beitrag viii (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 16:09 Uhr)
Arven39 (Nichtraucher|548 Beitr�ge):
Oh, ich hab grad gelesen, du warst ja schon beim Arzt wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙉😂

Beitrag 9 (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 17:53 Uhr)
Stiefmuetterchen (Nichtraucher|733 Beitr�ge):
Das Stichwort hei�t: 45 Jahre ! Das ist auch der Zeitraum, in dem ich meine armen Lungen mit Kondensat und sonstigen global environment facility�hrlichen Stoffen zugepflastert habe. Die Anf�lle von anstrengendem Abhusten sind schon seit mehreren Monaten vorbei. Was noch ist und wahrscheinlich auch bleiben wird, sind die gelegentlichen R�usper oder H�sterchen ! R�uspern ist ja nicht then gut, das sch�digt die Stimmb�nder. Was ich richtig price finde, ist, dass ich wieder sehr gut einschlafen kann, denn da ist kein Fiepen, kein komisches Klacken und kein Ger�chelt mehr, was mich st�rt ! LG das Stiefmuetterchen

Beitrag ten (Dienstag, der 24. Mai 2016 - 18:eighteen Uhr)
Nevereverpuff (Nichtraucher|365 Beitr�ge):
Hallo Norbert, wir kennen uns noch nicht, oder? Es ist witzig in das gleiche Gesicht zu schauen. Also: seit ca. 7 Monat bin ich nur noch erk�ltet und tr�ume often, dass ich rauche und wundere mich im Traum, warum ich rauchen muss. Irgend jemand schrieb hier, dass er nach five Monaten braune Breckele gehustet chapeau, ich hatte das vermehrt nach 7 Monaten. Da kamen auch die Nasennebenh�hlen dazu. Auch habe ich asthmatische Anf�lle, die ich weggeraucht habe. Das klappte, da Hr. Nik die Bronchen erweitert hat. Der Nik hat uns bei jeder Ziga k�nstlich unter Stress gesetzt. Und zur Stressreaktion geh�rt dice Erweiterung der Bronchen. Bei Stress wird Kortison ausgesch�ttet, was die Entz�ndungsreaktion unseres K�rpers unterdr�ckt, also f�hlen wir uns ges�nder, obwohl wir es nicht sind. Der Nik chapeau nicht nur uns vergiftet, sondern auch manch Virus. Das kommt zus�tzlich hinzu. Ich gehe auch Anfang Juni zum Lungenfacharzt, sehe aber meine Wehwehchen als Entgiftung an, 38 Jahre Einlagerung sinds bei mir

[Zum Ende] [Seite 2 >]

Source: https://www.stop-simply.de/nichtraucherforum/thread?id=2016052486253

0 Response to "Raucherhusten Wie Lange Nach Aufhören"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel